ACHTUNG: ZUR ZEIT BIETE ICH SCHWANGERSCHAFTSBEDINGT KEINE BERATUNGEN AN!! 

Ich möchte Sie gerne an meine wundervolle Kollegin Silke Eisheuer verweisen.

Sie finden sie hier: www.familie-in-erkrath.de

 

Das bin ich

Mein Name ist Svenja Burbulla, ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter von drei Söhnen. Der Große ist 8 Jahre alt und seine Zwillingsbrüder sind 3 Jahre alt. 

Als unser erster Sohn auf die Welt kam konnte ich mit dem Thema Tragetuch noch nicht so viel anfangen. Somit habe ich ihn dann auch nicht darin getragen und er war meist so auf dem Arm. In der zweiten Schwangerschaft beschäftigte ich mich dann schon mehr mit dem Thema. Eine Freundin bekam kurz vorher eine Tochter, welche viel getragen werden musste, und so war der Einstieg geschaffen. Nach der Geburt der Zwillinge merkte ich dann wie praktisch tragen nunmal einfach ist. Sie sind zwar beide sehr ruhige Babys, aber sie wollen auch gerne bei Mama sein. Durch das Tragen hab ich zwei freie Hände und drei glückliche Kinder, denn auf dem Weg zur Schule steht Mama jetzt auch wieder zum Händchenhalten zur Verfügung! :D